Wählergemeinschaft Breckerfeld

Spielplatzcheck – von Eltern für Eltern

 

Hallo zusammen,

mein Name ist Nina-Veronika Janßen, ich bin 40 Jahre alt, lebe mit meinem Mann und meinen beiden Jungs (4 + 8 Jahre alt) in Breckerfeld und bin Mitglied bei der Wählergemeinschaft Breckerfeld.

Uns liegt das Thema Spielplätze besonders am Herzen! So haben wir uns intensiv mit den Spielplätzen vor Ort beschäftigt. Dabei ist ein Konzeptpapier entstanden, das den jetzigen Stand darstellt und Anregungen zur zukünftigen Entwicklung gibt.

Doch soll es nicht bei theoretischen Überlegungen bleiben. Und so möchte ich Euch / Dich / Sie regelmäßig an meinen ganz persönlichen Eindrücken und Erfahrungen vom Besuch der einzelnen Breckerfelder Spielplätze teilhaben lassen. Meine Jungs und ich haben uns vorgenommen, diesen Sommer alle Plätze zu besuchen und zu bespielen. (Eine Karte mit allen uns bekannten Spielplätzen in der Innenstadt findet sich hier. Sollte ein Spielplatz fehlen oder uns ein Fehler mit der Platzierung unterlaufen sein, lasst es uns wissen.)

* Spielplatzcheck A*

* Spielplatzcheck B

* Spielplatzblog H

* Spielplatzcheck I

* Spielplatzcheck P

* Die Buchstaben verweisen darauf, wo der Spielplatz in der Karte zu finden ist.

Weitere Spielplatzberichte folgen in Kürze.