Wählergemeinschaft Breckerfeld

Pressebericht /-erklärung zur Aufstellungsversammlung für die Kreistagskandidatur FREIE WÄHLER Ennepe-Ruhr – Gerd Peters an der Spitze –

Mit einer klaren Aussage ging die Aufstellungsversammlung der Freien Wähler Ennepe-Ruhr Mitte Juni 2020 in Witten zu Ende: „Radikale Tendenzen von Rechts oder von Links bekämpfen wir mit Leidenschaft.“

Die Delegierten aus allen Städten des Kreises ließen keinen Zweifel daran, dass die Politik der ‚Freien Wähler‘ aus der Mitte der Gesellschaft kommt. „Wir sind eine kommunale Bürgerbewegung und wollen mit unserer Arbeit das Vertrauen in unser demokratisches Gemeinwesen stärken,“ so der Kreisvorsitzende Gerd Peters, der bei der anstehenden Vorstandswahl einstimmig für die nächsten beiden Jahren bestätigt wurde. „Für uns sind das friedliche Zusammenleben aller Menschen und die Gestaltung der Lebensumstände vor Ort die wichtigsten Ziele,“ führte er aus. „Die Mitglieder der Wählergemeinschaften im Kreis kommen aus der Mitte der Gesellschaft.

Viele Kandidatinnen und Kandidaten sind in den Städten an verantwortlicher Stelle in Vereinen und Institutionen engagiert. Wir vereinen alle Altersgruppen und viele typische Berufe der Region in unserer der Mitgliedschaft.“ Den kompletten Pressebericht können Sie über den nachstehenden Link aufrufen.

 

Artikel Download